Hallo, ich bin Janis!🙋‍♀️

Ich bin Fantasy- und Jugendbuch-Autorin und meine Geschichten sind charakterorientierte Genre-Mischungen aus High Fantasy, Coming-of-Age und Liebesgeschichte. In meinen Büchern triffst du auf vielschichtige Figuren mit Ecken und Kanten, dunkle mittelalterliche Fantasy-Welten, sensible Liebesgeschichten und berührend-fesselnde Plots.

Alle meine Bücher findest du HIER 📚!

Meine offizielle Bio kannst dir auf der Über Mich-Seite anschauen.

Und wenn du keine meiner Neuerscheinungen mehr verpassen willst, melde dich doch für meinen Newsletter an!💌 Dort wartet auch ein kleines Willkommensgeschenk auf dich.😉

Du hast noch eine Frage an mich? Dann nutze das Kontaktformular und schreibe mir eine E-Mail!


🔥NEU!🔥

DER BLUTSCHWUR

Das Ebook von Band 3 der Wandelblut-Saga ist vorbestellbar*!🥳

Buch-Mockup mit Buchcover von "Der Blutschwur", Band 3 der Wandelblut-Saga VON JANIS NEBEL

Leserstimmen:

Es gibt Bücher, die einen sofort in ihren Bann ziehen, und “Die Waldläuferin” war für mich eines davon. Brutal, ehrlich und auf einem hohen Fantasy-Niveau!

LeserInnenmeinung zu Die Waldläuferin

“Die Waldläuferin” lebt nicht durch actiongeladene Spannung und laute Effekte, sondern durch die Tiefe und Vielschichtigkeit der Hauptfiguren, deren persönliche Reise, Erfahrungen und Entwicklungen. Ein bisschen Action ist aber auch dabei 😉

LeserInnenmeinung zu Die Waldläuferin

Die Gabe des roten Königs [ist] eine Metapher für das sich selbst finden und sich selbst so annehmen, wie man ist, ob mit Gabe oder ohne. Ein Selbstfindungstrip – für die junge Merle und damit auch eine Erinnerung fürs Leben, das das doch das ist, was wir alle suchen. Uns. Mit allen Farben, die in uns sind.

LeserInnenmeinung zu Die Gabe des Roten Königs

Ein wundervolles Buch das die Fantasie anregt, ich bin Merle, Kenai, Skip und allen Protagonisten verfallen und kann die Fortsetzung kaum erwarten.

LeserInnenmeinung zu Die Gabe des Roten Königs

Es war ein Genuss in diese spannende Geschichte einzutauchen, mitzufiebern, Überlegungen anzustellen wie etwas zusammen hängen könnte und sich weiter entwickeln oder auflösen wird, und trotzdem war das Ende überraschend und hat mir ausgesprochen gut gefallen, auch wenn es nicht für alle ein glückliches Ende gibt.

LeserInnenmeinung zu Der Turm des Roten Königs

Ich habe die drei Bücher verschlungen. Teilweise bis zwei Uhr nachts durchgelesen, weil ich es nicht weglegen konnte. Manche Bücher werden beim Lesen lebendig. Die drei Bücher gehören definitiv dazu.

LeserInnenmeinung zur Merles Fluch Trilogie

📚Post für dich!💌

Dir gefallen meine Geschichten und du möchtest gern mehr von mir lesen? Dann trage dich in meinen Newsletter ein! So kann ich dich direkt über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und andere schöne Dinge informieren. Es wartet außerdem ein Willkommensgeschenk auf dich! 😉